Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7360 oder 0521.106 7352
(Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@boys-day.de
1.4.2023

In eigener Sache: Wechsel in der Projektleitung

Tabea Schroer

Seit dem 1. April 2023 hat Tabea Schroer die Projektleitung des Boys'Day und Girls'Day übernommen.

Sie hat bisher als Projektkoordinatorin für die Bundeskoordinierungsstelle Girls'Day und Boys'Day gearbeitet und bringt mit ihrer fachlichen Expertise im Bereich Gender und Diversity beste Voraussetzungen für die neue Funktion mit. 

Unsere langjährige Projektleitung Romy Stühmeier wechselt in die Geschäftsführung des Kompetenzzentrums Technik-Diversity-Chancengleichheit e. V. (Trägerverein des Boys'Day und Girls'Day). Im Namen des Vereins und aller Akteur*innen, die die Aktionstage jedes Jahr aufs Neue so erfolgreich machen, bedanken wir uns recht herzlich bei Romy Stühmeier für ihre Arbeit und ihr Engagement der letzten Jahre und freuen uns, dass sie uns nach wie vor als Geschäftsführerin erhalten bleibt.

Liebe Romy, liebe Tabea, wir wünschen euch bei euren neuen Aufgaben viel Erfolg!

Artikel teilen